GSM: (0049) 173 5603750  info@50miles.de 

Tag der offenen Tür im 50 Miles

Am 8. Oktober hatte der Club für Seeleute in Oldenburg seine Tür für alle Interessierten geöffnet.

Stündlich wurde im Rahmen des Tags der offenen Tür des 50 Miles über einen Themenbereich referiert. Wer nicht persönlich vor Ort sein konnte, bekam Gelegenheit sich via Zoom dazuzuschalten.

Regionalleiter und Referent Lutz Renken informierte die Besucher*innen über die humanistische Weltanschauung und über die verschiedenen Angebote der boxderSinne, boxdervorurteile und der boxderevolution. Dazu konnten sich die Besucher*innen an den ausgestellten Exponaten ausprobieren.

Nachmittags wurde für das SSSO Till Andrzejewski per Video hinzugeschaltet, der gemeinsam mit Regionalgeschäftsführer Jürgen Steinecke über die Arbeit des Seafarer’s Social Service berichtete und durch die Einrichtung führte.

Ratsfrau Vally Finke (SPD) überreicht dann noch als Geschenk drei Puzzles, da viele Seeleute in ihrer Freizeit tatsächlich gerne puzzlen. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung mit vielen guten Gesprächen.